Cooler Sound beim Yogafestival

PIDGYN kommt zum Summer of Love Yogafestival! Der virtuose Musiker sieht sich selbst als ein “Vogel in den Klangräumen, die in deiner Körperzellen mitschwingen”. Durch die Verschmelzung von Minimalismus und Improvisation auf der Gitarre, mit Effekten und Ambient-Aufnahmen, schafft er musikalische Klanglandschaften die in Richtung Ambient, Chill-Out und Drone-Music gehen.

Zum dahinschmelzen, mitsingen und träumen

Wunderbare Klangräume für Yogasessions aber auch Konzerte, die es am diesjährigen Yogafestival Summer of Love gibt. Sei es Authentischer Kirtan mit Punnu Was oder wunderschön verzaubernden Spirit Pop mit Janin Devi und Andre Maris. Oder auch musikalische Klangreisen mit Manish Shresta – es wird auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis!

 

Zusammenarbeit mit international bekannten Künstlern

PIDGYN hat bereits mit international bekannten Künstlern und Produzenten wie z.B. Kev Fox (Kev Fox/Smolik), Gary Lyons (Queen, Aerosmith, Grateful Dead), Robbie Moore (Florence & The Machine) zusammengearbeitet.

In den letzten Jahren hat PIDGYN intensiv Zeit damit verbracht, den Einfluss und die Auswirkung von improvisierter Musik zu studieren, damit zu arbeiten und die Zuhörer in traumwirkliche Welten zu versetzen. Im Juni 2016 ging er mit seinem neuen Album Release durch Frankreich, Deutschland und Polen auf Tour, auf welchem die Musik komplett improvisiert aufgenommen wurde.

Er hat bereits mehr als 300 Gigs weltweit auf Bühnen wie z.B. von der NAMM’15 in Kalifornien (USA), dem Ambiosonic Fest (FR) und dem Open’er Fest (PL) gespielt.

Atmosphärische Klangreisen

PIDGYN wird mit seinen lichtgefluteten Auftritte die von Videoeffekten begleitet werden, uns in andere Sphären entführen. Auf Sitz- und Liegeflächen kann sich der Zuschauer komplett der Musik hingeben, in den Klängen verlieren und komplett in die Musik eintauchen, zudem begleitet PIDGYN andere Musiker bei Ihren Auftritten. Mehr Musik von PIDGYN.

Das Yogafestival der Schweiz

Vom 25. – 28. August sind über 20 Lehrer, Musiker, Künstler und Therapeuten beim Yogafestival Summer of Love dabei! Über 60 Stunden Yogaklassen, Workshops, Konzerte. Es ist das Yogafestival der Schweiz!

Yoga Ayurveda meditation Yogafestival Kiental

Inmitten herrlicher Berglandschaften des wunderschönen Kientals kannst Du Dich drei Tage intensiv auf den Yoga einlassen, feiern, neue Freundschaften schliessen und einfach mal sein! Den Dreitagespass gibt es schon ab CHF 159 Franken, Übernachtung im Einzel-, Zweier- oder Mehrbettzimmer. Oder auch im Matratzenlager oder Camping – für jedes Budget ist etwas dabei!

Wir freuen uns auf Dich!