Ein Wochenende voller Freude und Liebe

Herzensverbundenheit – Das Summer of Love Festival in den Bergen

Yoga und Ayurveda intensiv: 3 Tage Freude und Herz

6 YogalererInnen, 1 Mantra-Band, 1 Aurveda-Medizinerin, 1 Ayurveda-Köchin: Über 40 Stunden Yoga, Workshops, Vorträge, Konzerte und Behandlungen. 3 Tage Freude, Lachen, Liebe.

Es war ein unvergessliches Wochenende! Es war der Summer of Love!

Begeisterte Yoginis beim Yoga-Festival

Herzlichen Dank an alle, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben was es war: Fantastisch!

Herzlichen Dank an Rebecca, Kerstin, Kumuduni, Sabine, Alica Khan & friends, Aleksandra und Andreas!

Und herzlichen Dank an alle, die unsere Leidenschaft und Liebe für Yoga und Ayurveda teilen:

Stimmen der TeilnehmerInnnen des Yoga- und Ayurveda-Festivals

“Es war ein unvergessliches Wochenende mit euch allen. Herzlichen Dank dafür!!” Monika & Priska

Yoga und Ayurveda beim Summer of Love

Begeisterte Yogis am Yoga-und Ayurveda-Festival

“Herzlichen Dank für alles. Das ist eine grosse Arbeit, die ihr geleistet habt :-):-)” Pia

Über 40 Stunden Yoga-Praxis, Meditationen, Vorträge, Workshops

“Der Vinyasa-Flow mit Rebecca war perfekt mega inspirierend. Die Mantra-Nacht war unglaublich befreiend, energetisierend und voller Liebe. Ich komme sehr gerne wieder!” Hela

Mantra singen öffnet unser Herz

MantraYama – Mantra und Pranayama zur Herzöffnung – Mit Aleksandra

“Wir möchten uns gerne für das tolle Wochenende und die Organisation bedanken. Es war eine friedvolle und schöne Stimmung – vielen Dank und bis bald! Lieben Gruss” Gallus und Zeno

“Die Vielfalt hat mir gefallen und die ganzheitliche Einbettung des Yoga; die Heiterkeit in der Vermittlung… Der Teilnehmenden-Mix, auch bezüglich Alter, war lässig!” Pia

Freude und ein weit geöffnetes Herz

“Für mich war dieses Wochenende eine ganz neue Erfahrung und ziemlich intensiv. Nicht nur in körperlicher Hinsicht. 🙂 Es war schweisstreibend, fröhlich, berührend, zauberhaft, lustig, lehrreich… und ich werde mich noch lange gerne daran zurückerinnern. Danke!” Nicole

Yoga Philosophie: Samkhya Philosophie

Mit dem Herzen üben: Philosophische Grundlagen aus dem Samkya, Bhakti-Yoga, Ayurveda und Praxis – mit Andreas

“Es war wunderschön in Kiental und mir hat die Ruhe sehr gut getan. Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder einmal hierher und bin immer wieder ganz beglückt von diesem Ort.” Ginette

Vinyasa-Flow, Hatha-Yoga, Therapeutisches-Yoga, Meditationen, Bhakti-Yoga

“Ich möchte mich bei euch herzlich für das tolle Festival bedanken. Es war von A-Z ein riesen Erlebnis und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Ihr habt euch grosse Mühe gegeben mit der Auswahl des Angebotes und so viel es mir richtig schwer zu entscheiden was ich gerne besuchen möchte. Am liebsten wäre ich überall dabei gewesen ;-). Ihr habt brilliert mit eurer Persönlichkeit – dies hat mich tief gerührt und dafür danke ich euch allen herzlich.” Isa

Yogaferien und Yogawochenende

Silent Yoga mit Kerstin

Summer of Love: Das Yoga und Ayurveda-Festival fürs Herz

“Ein Yoga Festival fürs Herz. Herzlichen Dank für Eure Initiative, Arbeit und Liebe für Yoga und Ayurveda – ich komme wieder!” Edith

“Die Mantra Nacht war super! Ihr habt eine tolle Energie geschaffen im Raum!” Ric

Yoga-Festival in den Bergen

Garbhasana? Uttanasana? Halasana?

Ich fühle tiefe Dankbarkeit Teil dieser wunderbaren Erfahrung zu sein!

Coming Soon: Das Video zum Festival!