Michael J. Stewart beim Summer of Love Yoga Festival

Wow! Michael J. Stewart kommt zum diesjährigen Summer of Love Festival!

Ein weiteres Highlight am Yogafestival Summer of Love: Michael J. Stewart kommt!

Michael ist ein international anerkannter Hatha Yogi, der unabhängig von einem bestimmten Yoga-Stil Yoga mit Leib und Seele praktiziert.

Yoga mit Michael Stewart am Yogafestival

Hatha Yoga mit Michael J. Stewart

Asanas, Bhandas, Mudras, Pranayama und Mantras

Bekannt ist Michael durch seine inspirierenden Yoga-Workshops und seine Leidenschaft für das Kirtansingen.

Tiefes Wissen um die Anatomie des Körpers ist für ihn selbstverständlich und fließt in seinen Asana-Unterricht mit ein, die Grundlage seines Yogastils ist jedoch die energetische Aktivierung der Chakren, die den Aufbau der Stunde bestimmt und die Asanapraxis um Bhandas, Mudras, Pranayama und Mantras ergänzt.

 

Ausbildungen in New York und Indien

Michael J. Stewarts Yogareise begann vom Jivamukti Studio in New York City um dann später mit den Iyengar-Lehrern Sharat Arora und Rajiv Chenchani in Indien Yoga zu studieren. Darüber hinaus hat er einen breiten Hintergrund und lehrt auch African Drumming und tritt als Choreograph und Theaterregisseur auf. Mehr über Michael.

Yogafestival mit Michale Stewart

Seine Interpretation des Yoga ist inspiriert von Swami Sivananda und den philosophischen Grundlagen Patanjalis. Sein Unterricht ist geprägt durch die bekannte Aussage “in order to be a good teacher one must be a good student”.

Yoga mit Michael am Yogafestival

Heilendes Yoga mit Michael J. Stewart

Michael J. Stewart, langjähriger Lehrer vieler Yoginis und Yogis ist ein Highlight auf dem Yogafestival Summer of Love in den Schweizer Bergen:

Seine Stunden sind ein Genuss für alle, welche im Yoga viel mehr als nur körperliche Ertüchtigung sehen. Sondern Spiritualität und göttliche Hingabe im Bhakti Yoga suchen.

Yogalehrer am Summer of Love Festival

Mudra mit Michael

Michaels beeindruckende Persönlichkeit, gereift durch jahrelange intensive und disziplinierte eigene Yogapraxis (Saddhana) wirkt sich klärend und richtunggebend auf viele seiner Schüler aus. Seine Stunden sind für viele Schüler bereits zu einem ganz entscheidenden Erlebnis auf ihrem Yogaweg geworden.

In einem Interview mit Sharada Devi vom Yoga Cirle Berlin erklärt er seine Sicht der Dinge:

Kirtan Konzert mit Alica Khan

Michael wird am Summer of Love auch mit Alica Khan und ihren Freunden Konzerte geben. Freue Dich schon jetzt auf bezaubernde Momente des Lauschens, Mitsingens, Tanzens. Ihre Musik wird Dich verzaubern! Höre jetzt in Ihre neue CD Mantrika rein!

Michael Stuart und Alica Khan Kirtan

Yogafestival in den Schweizer Bergen

Auch dieses Jahr bietet das Yogafestival Summer of Love wunderbarer Momente tief in den Yoga einzutauchen:

Über 20 Yoga-LehrerInnen, Musiker und Therapeuten bieten an drei Tagen über 50 Stunden Yogaklassen, Workshops, Vorträge, Konzerte. Dazu kannst Du Dich Ayurvedisch behandeln lassen, die fantastische Natur im Berner Oberland geniessen und sicherlich mit einem reich gefüllten Herzen die Schönheit des Lebens geniessen!

Summer of Love Yogafestival Let there be OM

Dreitagespass CHF 149 (ermässigt CHF 119), Unterkünfte für jedes Budget vom Zeltplatz, Massenschlag, Mehrbettzimmer bis Einzelzimmer. Mehr Infos unter Yogafestival