1. Juni 2016

Yoga Convention

Yoga Convention in den Bergen: 3 Tage Yoga pur!

Die Yoga Convention Summer of Love ist das Ereignis des Jahres! Es gibt fantastische Yogalehrerinnen und Yogalehrer aus Mexico, Bali, Holland, Deutschland und der Schweiz.

Dazu viele Workshops und Vorträge rund um das Thema Yoga und Ayurveda: Pranayama, Mantra, Yoga-Philosophie mit Fokus auf Yoga Sutra und Bhagavad Gita.

Eine Convention die wie für Dich gemacht ist

Ganz gleich, was Dich interessiert, Du wirst Dich wohl fühlen: Besuche verschiedene Yoga Klassen, sei es eneregtisierendes Kundalini-Yoga, kräftigendes Hatha-Yoga oder schweisstreibenden Vinyasa-Flow. Oder willst Du experimentieren und indische Kampfkunst und Yoga ausprobieren? Mit Kalari-Yoga bist Du hier bestens aufgehoben. Oder mal zu fetziger Musik dich auspowern? Oder….

Yogafestival

Über 50 Stunden Yogaklassen, Workshops und Konzerte bei der Yoga Convention

Das Programm kann sich sehen lassen: Viele leidenschaftliche Lehrer bieten tolle Yogaklassen und Workshops zum experimentieren und sich treiben lassen. Dazu gibt es Mantra-Konzerte und Vorträge rund um den Yoga und Ayuvreda.

Die Yoga Convention für Interessierte, Anfänger und Vollprofis

Ganz gleich, wie intensiv Du übst oder ob Du nur gelegentlich Dich auf die Matte begibst. Die Yoga Convention Summer of Love richtet sich an alle, die den Yoga lieben! Jeder darf so sein, wie er ist.

In diesem Wochenende triffst Du alte Bekannte, schliesst neue Bekanntschaften und verbringst die Zeit mit Menschen, die wie Du die Leidenschaft für Yoga teilen.

An drei randvoll gepackten Tagen gibt es viel zu sehen, spüren und zu erleben. Zusammen Yoga praktizieren, austauschen, lernen und netzwerken. Nimm’ Zeit für dich selbst und entdecke Dich neu!

Yoga-Festival mit Rebecca

Feel your heart

Die Yoga Convention im Berner Oberland

Nicht einmal zwei Stunden von Basel oder Zürich entfernt tauchst Du in eine neue Welt ein. Eine Welt voller Magie, tiefer Eindrücke und voller Faszination. Lebe Yoga mit Leib und Seele, lass Dich Ayurvedisch behandeln, geniesse eine köstliche Küche und geniesse den Ausblick auf majestätische Berge!

Yogafestival in den Bergen

Drei Tagespass oder Einzeltage

Drei Tage mit hochkarätigen YogalehrerInnen, vielen Workshops und Konzerten und Vorträgen: Für nur CHF 149 bist Du dabei! Und wenn Du nur mal reinschnuppern möchtest: Die Yoga Convention bietet Dir die Möglichkeit auch Tagetickets zu kaufen: Samstag und Sonntag jeweils nur CHF 89, der Freitag sogar nur für CHF 59.

Yogafestival Ticket

Jetzt Ticket buchen

Und auch bei der Übernachtung gibt es verschiedene Optionen, auch für Dein Budget ist etwas dabei: Zelte einfach auf einer Wiese mit traumhaften Blick und unterm Sternenhimmel, oder teile Dein Bett mit anderen Yoga. Aber auch wenn Du mal Deine Ruhe möchtest, findest Du Einzelzimmer.

Alle Infos zur Yoga Convention findest Du hier: Yoga Convention