31. Dezember 2015

Yogaferien

Yogaferien sind mehr als nur Entspannung – Yoga ist eine Reise zu Dir selbst

Yogaferien sind viel mehr als Urlaub mit Yoga-Stunden. Du wirst in dieser Yogawoche oder einem langen Wochenende dem Alltagsstress entfliehen und Dich wieder dem nähern was Dir am wichtigsten im Leben ist:

Du selbst.

Yogareisen sind kleine Auszeiten vom Alltag

Wer früher zu sich selbst finden wollte, ging auf Pilgerreise. Heute, in unserer schnelllebigen Welt steht uns diese Form der Auszeit oft nicht mehr zur Verfügung.

Dafür jedoch gibt es wunderbare Möglichkeiten seine Freizeit und Ferien in einem Yoga-Retreat zu verbringen. Dort, abseits des hektischen Alltagtrubels und den kleinen und grossen Sorgen kannst Du wieder zu Dir finden.

Yogaferien am Meer

Guten Morgen schönes Leben!

Mit Yoga wieder Dich selbst spüren

Du kannst in den Yogaferien Deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Du gewinnst neue Kraft und wieder Energie auftanken und gleichzeitig deine Yoga-Praxis vertiefen.

Ganz gleich, ob Du Anfänger bist, einmal die Woche ins Yogastudio gehst oder auf Deinem Yogaweg schon fortgeschritten bist. Du findest das passende Angebot um den Yoga zu praktizieren, der Dir gut tut.

Eine Yogareise nur für Dich

Stress-Auszeit bietet 2016 Yoga Ferien zu den schönsten Orten Europas. Bei der Auswahl der Yoga Retreat-Orte achte ich auf ein qualitativ hochwertiges Angebot. Dabei ist es mir wichtig, dass das Yoga-Angebot Deinen Bedürfnissen entspricht.

Yogaferien Elba Yoga am Morgen

Yoga zum Sonnenaufgang

Yogaferien für Anfänger und für Geübte und Fortgeschrittene

Es gibt Yogaferien für Anfänger und Yoga-Retreats in denen Du tief in den Yoga und seiner Philosophie eintauchen kannst. In den Yogakursen speziell für Geübte und Fortgeschrittene werden wir uns noch mehr mit Philosophie, Mantras, Mudras und der Verfeinerung Deiner Asana-Technik auseinandersetzen.

Yogaferien auf Mallorca

Yoga intensiv erleben

Die Kombination aus schöner, entspannter Unterkunft, leckerem Essen und bewusster und achtsam angeleiteter Yogastunden mit spannenden Ausflügen und erholsamen Freizeitmöglichkeiten machen die Yogaferien mit Stress-Auszeit zu einem besonderen Erlebnis.

Zudem kannst Du Dich massieren lassen oder Dich ayurvedische beraten lassen.

Gönne dir eine kleine Auszeit!

Dein Alltag ist hektisch, jede Minute scheint verplant zu sein. Stell´ Dir vor, auf einmal hast Du einfach mal Zeit.

Es gibt nichts mehr, was Dich dazu bringt, Minute für Minute Deines Tages für eine immer länger werdende To-Do-Liste zu verplanen.

Du lässt Dich vom Stress des Unerledigten nicht länger den Schlaf rauben. Plötzlich empfindest Du Zeit als kostbares Gut, dass Du nicht nur achtlos durchtaktest, sondern bewusst mit allen Sinnen wahrnimmst und geniesst.

Yogaferien mit Stefan

Willkommen im Leben

Morgens und Abends Yoga am Meer

Yogaferien am Meer

Guten Morgen schöne Welt

Du startest den Tag mit einer geführten oder stillen Meditation am Meer. Die Sonne geht langsam auf und wärmt Dich, Du hörst das Meeresrauschen sanft im Hintergrund. Die Reise bietet Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene.

Und nach und nach hörst Du immer mehr Deine innere Stimme, spürst Dich und den Frieden.

Die Yogapraxis mit energetisierenden Körperübungen (asana) und bewusster Atemlenkung (pranayama) bringt Dich wieder in den Kontakt zu Deinem Körper, den Du so lange nicht mehr richtig gespürt hast.

Der gestresste Geist wird von Grund auf tief entspannt und der Körper harmonisiert, Yoga am Meer schenkt neue Energie!

Yogaurlaub mit Wandern kombinieren

Nach der Yogalektion zum Sonnenaufgang kräftigt Dich ein köstliches Frühstück – Dein Tag kann kommen. Was möchtest Du heute tun?

Eine geführte Küstenwanderung oder ein Ausflüge an pittoreske Orte zum bummeln und verweilen?

Yogaferien am Meer mit Wandern

Küstenwanderung

Oder möchtest Du lieber Reiten und die Natur mit dem Pferd erkunden?

Yogaferien am Meer mit Reiten

Yoga und Reiten

Oder entscheidest Du Dich für einen entspannten Badetag an wunderschönen einsamen Buchten?

Yogaferien Elba mit Yoga am Strand

Yoga und Entspannung: Einsame Buchten erkunden

Für was Du Dich auch entscheidest, Du geniesst die freie Zeit, herrliche Landschaften und das bewusste Leben und Wahrnehmen.

Der Tag klingt mit einer sanften Yogapraxis aus. Du atmest lange aus, die Sterne erscheinen über Dir, Du sinkst zufrieden auf Deine Matte zur Endentspannung. Hörst Du das Rauschen des Meeres? Dein Geist ist ruhig, Dein Herz weit geöffnet. Es sind Deine Yogaferien.

Yoga ferien auf Mallorca, Elba oder im Allgäu

Schenke Dir selbst abseits des Alltags etwas Raum für Gelassenheit, Bewegung, Stille und Entspannung. Und geniesse Dein Leben an wunderschönen Orten.

Yogaferien Elba Meditation am Meer

Meditation zum Sonnenuntergang

Yogaferien 2016 auf Mallorca, direkt am Meer oder auf einer Finca. Oder möchtest Du ein Retreat in den Bergen?

Stress-Auszeit bietet Dir Deinen persönlichen Yoga Urlaub an wunderschönen Yoga Resorts. Lass diese Kraftorte auf Dich wirken, schalte einen Gang zurück und tanke neue Energie für die Herausforderungen des täglichen Lebens.

Yogaurlaub in Kleingruppen

In einer Klein-Gruppe von max. 16 Teilnehmern hast Du die Gelegenheit, Ruhe und Kraft in der Stille der Natur zu spüren, Energiereserven auftanken und mit Deiner Yogapraxis und viel Zeit für Dich in eine tiefe Erholungsphase zu kommen.

Neben täglichen Yoga Stunden erkunden wir die Schönheit der Inseln Mallorca oder Elba mit Wanderungen und Ausflügen. Und wenn Du einfach nur mal die Seele am Meer baumeln lassen oder Dich massieren lassen möchtest:

Nur zu! Alles kann, nichts muss.

Yogaferien am Meer

Möchtest Du während Deiner Yogapraxis das Meeresrauschen hören, die Sonne am Horizont aufgehen sehen? Die reine Luft des Meeres einatmen? Sonne und Wind auf Deiner Haut spüren?

Wandern auf Mallorca

Romantische Küstenwanderung

Stress-Auszeit bietet Dir dieses einzigartige Erlebnis an. Erlebe den Einklang der Natur, von Sonne und Mond, Tag und Nacht, Wind und Wellen. Im Einklang mit der Natur und mit Dir. Ich freue mich auf Dich!

Yogaferien mit Stefan Geisse

Yoga auf Mallorca

Yoga mit Stefan

Stefan Geisse liebt Reisen und Yoga. Er unterrichtet Yoga in der Tradition Krishnamachyaryas, der Atem und die bewusste, achtsame Ausführung der Körperübungen steht dabei im Vordergrund.

Seine einfühlsame Art und gleichzeitig seine Lust am Leben machen die Yogaferien zu einem besonderen Erlebnis. Kontaktiere ihn unverbindlich um mehr über die Yogaferien am Meer auf Mallorca oder Elba zu erfahren: info@induality.com oder +41 (0) 78 659 86 40.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren: Yoga-Stil und Viniyoga, angepasstes Yoga.

2016 stehen Dir einige schöne Yoga-Ferienwochen zur Verfügung: Wähle zwischen Yogaferien am Meer auf Mallorca, dem Yoga-Retreat auf einer Finca auf Mallorca für Fortgeschrittene. Oder möchtest Du Yogaferien auf Elba, der mystischen Insel verbringen? Dazu gibt es das lange Wochenende mit Yoga und Ayurveda im Allgäu.