5. Februar 2017

Yogafestival Summer of Love Punnu Wasu

Punnu ist ein wunderbarer Yogi. Geboren in Indien ist er in einer Kirtan-Musikerfamilie aufgewachsen. Seit seinem fünften Lebensjahr spielt er Harmonium, mit zehn begann er von seinem Vater klassiche Indische Musik zu lernen und Kirtan zu rezitieren. Mit 19 ging er auf Tour mit Spiritual Saint Bhai Chatur Singh Ji wo er Weltmusik, Sufi and Bollywood Music performte. Er hat seitdem mit vielen spirituellen Grössen musiziert, unter anderem Guru Amma, Sri Sri Ravi Shankar, Guru Sarv Shri Ashutosh Maharaj Ji und Sri AmmaBhagavan und hat an den heiligsten Plätzen Indiens gespielt, u.a. dem Golden Temple Amritsar, Vrindavan, Hemkunt Sahib, Rishikesh and Haridwar. Aktuell tourt er unter anderem mit Dave Stringer in Europa und den USA. Mehr über Punnu.

Healing Mediatation

Sound Healing

Authentic Kirtan

Zurück zum Festival und den Tickets