22. März 2017

Yogafestival Summer of Love Santosh

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Über Santosh“]

Santosh lebt Yoga durch und durch. Selbst Inder, ist er mit der Tradition und Kultur des Yoga fest vertraut und lehrt ihn authentisch. Er verbreitet Lebensfreude und positive Vibes auf der ganzen Welt. Auf natürliche und empathische Weise vermittelt er sein Wissen und seine Weisheit. Seit über 10 Jahren begleitet er Menschen und Gruppen auf ihrem Weg zu sich. Mit grosser Begeisterung, Klarheit und Humor unterrichtet er authentisches Yoga. Seine Präsenz und sein Lachen werden dich zum Leuchten bringen. www.santoshyoga.in

[/toggle]

[toggle title=“Was Santosh am Summer of Love Yogafestival unterrichtet“]

Zusammen mit Annica gibt Santosh einen dreistündigen Intensiv-Workshop: Bharat Yoga – Emotion, Rhythmus und Einklang

Beide bringen die einzigartigen Yoga-Juwelen aus Ost und West zusammen. Im Bharat Yoga verbinden sich Emotion und Rhythmus zur vollkommenen Harmonie. Wie die Wellenform der Wirbelsäule geschwungen ist, so ist der ganze Mensch in Schwingung. Durch die Asanas, Atemübungen, Sounds, Konzentration, Meditation und Entspannung kreierst du lebendige, fliessende Schwingung in dir. Nach diesem intensiven 3-stündigen Workshop fühlst du dich voller Energie und tief verbunden. Du wirst schwitzen, lachen, fühlen und erwachen. Der Workshop ist zweisprachig in Englisch und Deutsch.

[/toggle]
[/toggles]

Zurück zum Festival und den Tickets

>