24. September 2020

Bilder vom Yogafestival Summer of Love: Back to the Roots

Es war ein wunderschönes Zusammenkommen, feiern, gemeinsam sein! Auch wenn es sehr traurig war, dass so viele nicht kommen konnten, war dieses Wochenende sicherlich ein Highligt des Yogajahres 2020.

Von Herzen ein riesen Dankeschön an alle LehrerInnen, MusikerInnen und natürlich die wunderbaren TeilnehmerInnen – Ihr habt das Yogafestival zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Voller Freude, Lachen, Stille, Singen, Tanzen. Ein Moment des ganz bei sich Seins!

Vielleicht gefällt Dir das eine oder andere Bild als Erinnerung an diese magischen Momente – Du kannst diese selbstverständlich gerne benutzen und auf Deinen Social Media Kanälen teilen wenn Du möchtest. Vielleicht magst Du neben Deine Worten auch noch die Webseite www.LetThereBeOm.ch und #lettherebe_OM erwähnen?

Lust auf mehr? Sichere Dir jetzt Dein Ticket für das nächste Yogafestival Summer of Love: 26. – 29. August 2021! www.LetThereBeOm.ch

>