28. September 2016

Einzigartige Orte für Deine Stress-Auszeit

Entspannen, Ruhe finden. Zu Dir finden.

Deine Stress-Auszeit findet an einzigartigen Orten statt. Orte, die magisch sind. Orte, die Kraft versprühen. Orte, die Dir die Möglichkeit zum Rückzug geben.

Achtsamkeit und Meditation im Kloster

Auszeit nehmen in wunderschönen Klöster in der Schweiz mit jahrtausendealter Geschichte. Gebaut an Kraftorten. Du spürst die Energie, das Magische. Und gleichzeitig findest Du genügend Raum zum Rückzug.

Kloster Auszeit

Ganz gleich was Du suchst. Deine Stress-Auszeit wird Dir gut tun: Ruhe, Erholung und Rückzug vom Alltagsstress.

Auszeit im Kloster

Kloster Müstair

Kraftorte. Seit jahrtausenden dienen sie als Rückzugsort.

 

Diese einzigartige Orte schenken Dir Einfachheit. Und Klarheit: Was ist mir wichtig im Leben? Wofür möchte ich meine Energie und Zeit einsetzen? Finde Antworten an Orten der Ruhe, des Rückzugs und der Einfachheit. Ohne Ablenkung.

 

Yogaferien auf Mallorca

Oder möchtest Du die Sonne und das Meer spüren? Wie wäre es mit Yogaferien auf Mallorca mit Ausflügen, Küstenwanderungen und einer wunderbar entspannten Atmosphäre? Entdecke traumhaft schöne Orte auf dieser schönen Insel!

Täglich Yoga, direkt am Strand zum Sonnenaufgang – kann der Tag schöner beginnen? Gibt es einen schöneren Orte um tiefer in den Yoga eintauchen zu können?

Yoga am Meer

Eine Auszeit nehmen: Spüre die Wärme der aufgehenden Sonne auf Deiner Haut. Spüre die frische Meeresluft. Höre das Rauschen der Wellen.

Yoga am Meer

 

Oder suchst Du die Ruhe und Abgeschiedenheit, einsame Badebuchten? Romantische Küstenwanderungen bringen Dich bei deinen Yogaferien am Meer dahin:

Yogaferien am Meer

Entspannung pur

Yoga und Ayurveda Wochenenden in der Schweiz oder im Allgäu

Geniesse ein Yoga Wochenende mit neuen Freunden. Herrlichem Essen, wohltuenden Massagen und auf Deine Bedürfnisses abgestimmtes Yoga. Zum Beispiel im traumhaft verschlafenen Vals, einem unberührtem Bergdorf.

Oder interessierst Du Dich für eine Auszeit inmitten majestätischer 400er im Berner Oberlandes?

 

Deine persönliche Stress Auszeit in einem traumhaften Jugendstilhotel

Aber auch andere wunderbare Orte stehen für Dich zur Verfügung. Wie wäre es mit einer Auszeit zur Meditation und Achtsamkeit in St. Moritz? Wir sind in einem wunderschönen Jugendstilhotel untergebracht. Tauche in die Magie dieses traumhaften Ortes, hoch gelegen im Engadin ein!

 

Ganz gleich, für was Du Dich entscheidest: Deine Stress-Auszeit wird ein unvergessliches Erlebnis sein: Ruhe, Entspannung, Rückzug und viel Zeit zur Reflexion. Aber auch Freude, Lebenslust und Spass. Was Stress-Auszeitig so einzigartig macht, erfährst Du auch beim einzigartigen Program.

Hunderte von begeisterten Teilnehmern bei den Stress-Auszeiten

Ob in Klöstern in der Schweiz, Yogaferien auf Mallorca oder Yoga-Weekends in Vals oder im Berner Oberland, viele hundert begeisterte Teilnehmer schätzen die besonderen Orte der Stress-Auszeiten.

Auszeit vom Stress Kloster Aufenthalt