Kostenlose Meditation zur Entspannung

Die Zeiten sind hektisch. Es gibt viel zu erledigen. Du spürst, wie die Aufgaben Dich treiben.

Und Du spürst, wie Du Dich nicht mehr spürst. Sondern nur noch von Termin zu Termin hetzt. Aufgaben abarbeitest. Besorgungen machst. Schaust, dass es allen um Dich herum gut geht.

Und irgendwie bleibt dabei einfach keine Zeit für das Wichtigste:

Dich.

Diese Meditation ist ein Geschenk für Dich

Als Zeichen der Dankbarkeit möchte ich Dir eine kostenlose Meditation schenken. Nimm Dir eine halbe Stunde Zeit. Schau, dass Du ungestört bist. Und erlaube Dir, Abstand vom hektischen Alltag zu nehmen und Dich Dir selbst zu widmen.

Spüre Deinen Körper wieder. Gestatte Dir Anspannung und Verspannung loszulassen.

Spüre Deinen Atem wieder. Lass ihn fliessen. Ohne zu bewrten, ob er jetzt „gut“ geht, oder ob Du „besser“ atemen könntest. Nimm neue Energie auf. Lass Altes los.

Spüre Deine Empfindungen. So wie sie jetzt gerade sind. Du darfst wütend sein. Du darfst Angst haben, Dich traurig fühlen. Es ist in Ordnung wie es ist.

Du bist in Ordnung!

Gönne Dir 30 Minuten für den wichtigsten Menschen. Dich.

Einfach auf das Bild klicken und die Meditation beginnt. Du brauchts nur einen Stuhl. Oder wenn Du gerne auf dem Boden sitzt ein Sitzkissen oder zusammengerollte Decke. Und den Vorsatz, die Hektik hektik sein zu lassen und jetzt etwas Gutes für Dich zu tun.

Und wenn Du magst, kannst Du mit der rechten Maustast die Meditation auf Dein Laptop oder Device herunterladen und so oft hören wie Du magst.

Ich wünsche Dir wunderschöne Begegnungen und berührende Momente mit Dir. Schön, dass Du da bist!

Dein Stefan

Dank an Sascha Kid, der mir seine wunderbare Musik für diese Meditation zur Verfügung gestellt hat. Mehr von Sascha Kid findest Du hier.

>