Partner von Youbeee

Stress-Auszeit ist Partner von Youbeee!

Youbeee ist ein Portal für Menschen, die Entschleunigung, Abwechslung oder neue Impulse suchen. Dazu gehören außergewöhnliche Seminare und Reisen abseits des Mainstreams wie auch spannende Artikel zu Themen wie Auszeit nehmen, anders Reisen und inspiriert Arbeiten.

Das Online-Magazin für Auszeitsucher und Neubeginner

Youbeee mit inspirierenden Artikeln: Sie begleiten dich auf deinem Weg, sei es hinaus zu neuen Ufern oder auf der inneren Reise zu dir selbst. Stefan Geisse unterstützt mit sachkundigen Artikeln zu den Themen Stress, Burnout, Entspannung, Yoga und Ayurveda das engagierte Redaktions-Team mit Wissenswertem, Tipps und Empfehlungen.

Der erste Artikel ist schon online, ich freue mich auf die weiteren, die folgen werden!

Stress-Auszeiten jetzt auch auf der Buchungsplattform für Seminare, Retreats und Themenreisen

Es rumort etwas in dir? Du suchst nach einer Auszeit, einem Break, einem Weg, um deine Batterien wieder aufzutanken? Oder ruft dich das Neue? Du willst mal was anderes erleben, unkonventionell reisen, Neues entdecken oder Inspiration finden?

Yogaferien von Stress-Auszeit auf youbeee

Stress-Auszeit bei youbeee

Auf der neuen Plattform für Yogareisen gibt es jetzt auch die Angebote von www.stress-auszeit.ch.: Yogareisen nach Mallorca, Elba, Hawaii. Oder auch Auszeiten im Kloster oder ein ayurvedisches Wochenende im Allgäu! Alles, was dir Entschleunigung, Abwechslung und Erlebnis bringt.

Soziale Verantwortung: Die Welt aktiv mitgestalten

Zentral für Youbeee ist die Verknüpfung von wirtschaftlichem Erfolg mit sozialem und ökologischem Engagement. Deshalb wurde eine Spenden-Programm geschaffen, über das kleine, regionale wie auch internationale Projekte unterstützt werden. Dies sind Projekte, die Menschen, Tieren und Natur sehr viel Gutes tun, aber in der breiten Masse nicht immer so viel Beachtung finden.

Yogaferien jetzt auch für ein breiteres Publikum

Ich freue mich sehr, dass meine Angebote zu Yogaferien und Workshops rund um die Themen Stress, Burnout, Yoga und Ayuveda auf der neuen Plattform verfügbar sind. Auf eine tolle Zusammenarbeit, youbeee!

 

 

 

 

Stress-Auszeit ist Partner von verschiedenen Reiseanbetern und Portalen, so z.B. auch von StadtBranche.ch Entspannung Schweiz  und immer mal wieder zu finden auf dem wunderbaren Blog von Melanie Wagner, ww.ganzwunderbar.com

>