Dein Training für zuhause und unterwegs

Stress bewältigen, achtsamer leben, sich selber wieder lieben können

um was geht es?

Stress reduzieren.
Gesünder leben.
Zufriedener sein.

Praxisorientierte Online Trainingsprogramme - genau auf Deine Bedürfnisse zu geschnitten. 

Finde Zugang und Lösungen zu relevanten Themen wie Stressbewältigung, Achtsamkeit, Selbstliebe.

Du lernst und übst zusammen mit mir:

Wann Du willst. Wo Du willst. Wie Du willst. 

Deine Vorteile auf einem Blick:

  1. Viele Kurse - ständig online
  2. Bequem zu Hause & unterwegs üben und lernen
  3. Hohe Produktionsqualität und wertvolle Inhalte
  4. Vom erfahrenen Experten
  5. Exklusiven Übungen und maßgeschneiderten Kursreihen
  6. So mobil wie du: für Computer, Laptop, Smartphones und Tablets
  7. Überall und jederzeit verfügbar. So geht lernen heute!

wie Du VON DEN TRAININGS profitierst

Meine Erfahrung - immer dabei

Jedes Jahr besuchen hunderte von Menschen meine Seminare, Workshops und lassen sich von mir beraten. All diese Erfahrung, Rückmeldungen und Wünsche sind in meine Online-Trainings eingeflossen.

Du lernst und übst entsprechend Deiner Bedürfnisse und Ressourcen. Entspannt und zugleich ergebnisorientiert.

Massgeschneidert auf Deine Bedürfnisse

ergebnisorientiert

Die Online-Trainings ermöglichen Dir erfolgreiches lernen: Didaktisch aufgebaut, klare Kapitelstruktur, viele Erklärvideos, Tests, Arbeitsblätter, vertiefende Dokumente, mp3 Files, Buchempfehlungen, weiterführende Links uvm.

praxisorientiert

Die Trainings sind aus meiner jahrelangen Erfahrung als Seminar-Leiter entstanden auf die Bedürfnisse und Feedbacks von hunderten von Teilnehmern jährlich entwickelt worden. Die Trainings bieten Fokus, Klarheit und hohe Relevanz.

flexibilität

Du hast 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche die Möglichkeit, dein Training zu absolvieren. Die Trainings sind ortsunabhängig und beliebig oft durchführbar. Die Kurse sind von jedem Gerät abrufbar und auf alle gängigen Endgeräte hin optimiert.

Was TeilnehmerInnen sagen

Nicole Wirz

Training Achtsamkeit

"Das Thema Achtsamkeit wird wunderbar eingängig erzählt und ist sehr gut verständlich vermittelt. Ich finde es ganz wunderbar, dass Du dies mit so grosser Hingabe machst und weitergibst. Ich bewundere das!“"

Riccarda

Training Meditation

"Herzlichen Dank für die Meditationen. Ich finde sie sehr inspirierend und toll, da ich dich auch im Dezember «live» erlebt habe. Ich werde gerne deine Meditationen hin und wieder über das Handy im Bett hören, in der Natur oder hoffentlich schon bald wieder mal am Meer hören und schätze sie sehr."

  1. 1
    Die Trainings sind in Ihrer inhaltlichen Tiefe, ihrer Praxisorientierung und jeweils ganzheitlichem Ansatz einzigartig.
  2. 2
    Sie bauen auf der jahrelangen Erfahrung von mir als Seminarleiter und Coach auf.
  3. 3
    Die Inhalte sind auf die Bedürfnisse und Feedbacks von hunderten von Teilnehmern jährlich entwickelt worden.

wie die trainings funktionieren

Wie funktioniert so ein Training überhaupt?

Verstehen, lernen und üben ist so einfach!

Egal ob Du Neuling bist oder schon Erfahrung hast: Du findest den perfekten Kurs für Deine Bedürfnisse

Alles, was du brauchst, ist ein Computer, Smartphone oder Tablet mit Internet-Verbindung. Direkt nach deiner Anmeldung kannst du sofort und unbegrenzt auf Deinen Kurs zugreifen!

Alle Kurse sind perfekt fürs Lernen zu Hause und unterwegs optimiert.

Die Kurse sind didaktisch so aufgebaut, dass sie Dich Schritt für Schritt dem Thema annähern. Du kannst jederzeit eine Lektion wiederholen und Pausen machen, um das gelernte in Deinen Alltag zu intergrieren.

Du lernst in Deinem Tempo – ganz ohne Stress und Druck!

Die Trainings sind modular aufgebaut, so dass Du lernen kannst wann Du willst, wo Du willst und wie Du willst!

Und das beste: Dein Online-Studio hat immer für dich geöffnet. Ob Yogaübungen, geführte Meditationen, Arbeitsblätter zum Reflektieren bestimmter Themen – Du bestimmst, wann Du lernen und üben möchtest!

Brauche ich Hilfsmittel für die Trainings?

Alles easy.

Für die Trainings sind keine Hilfsmittel oder teuren Ausrüstung nötig (okay, Stift und Papier hilft natürlich).

Für die Meditationen oder Yogaübungen brauchst Du in der Regel nicht mehr als bequeme Sportkleidung, eine rutschfeste Unterlage oder Yogamatte und ein Sitzkissen, Decke oder einen Stuhl.

Wie ist ein Training aufgebaut?

Lerne, so wie Du magst

Die Online-Trainings sind didaktisch aufgebaut. Das heisst, Du lernst Schritt für Schritt, in Deinem Tempo. Du kannst jederzeit Kapitel wiederholen und auch Pausen machen.

In der Regel hat jeder Kurs verschiedene Kapitel unter dem wiederum Unterkapitel sind. Diese beinhalten Erklärvideos in denen Dir das jeweilige Thema verständlich erklärt wird. Dazu hast Du die Möglichkeit, ergänzende Informationen, Arbeitsblätter, MP3-Dokumente und hilfreiche Links anzuschauen bzw. -hören.

Beispiel Struktur Online Kurs

Beispiel Erklärvideo mit Navigation

Du schaust das Video an, kannst jederzeit Pausen machen, oder zurückspulen. Wenn Du es vollständig angeschaut hast, wird die Lektion als "vollständig" markiert (bitte ganz bis zu Ende schauen) und Du kannst das nächste Video anschauen.

Beispiel weiteres Lernmaterial

Wo sinnvoll, wird jedes Erklrävideo noch mit weiteren Materialien ergänzt. Das können Texte sein, Arbeitsblätter mit Übungen, mp3 Files mit gesprochenen texten oder Meditationen, weiterführenden Links. Dies findest Du oberhalb des Videos beim Abschnitt "Materials".

Kein Risiko: Geld Zurück Garantie

Ohne Risiko Dein Training beginnen

Ich habe grossen Wert darauf gelegt, die Trainings mit einem hohen Mehrwert für Dich zu produzieren. 

Sollte Dir das Training nicht gefallen, schreibe mir einfach kurz, warum und Du erhältst innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf Dein geld zurück. Verprochen.

finde dein training

selbstliebe


Dein Online Training bei Unzufriedenheit, Konflikten, einem Gefühl des alleingelassen Seins.

Weniger Stress


Entspannen, zur Ruhe kommen, Klarheit finden, Stressverstärker abschwächen und Muster ändern

achtsamkeit


Lerne jetzt Deine Wahrnehmung zu schulen und Dich von störenden Gedanken zu distanzieren.

meditation


Einen tieferen Zugang zu sich Selbst finden. Mit vielen Meditationen, Mantras und fundierter Philosophie.

Du möchtest mit mir sprechen?


Ich begleite Dich bei Krisen. Unterstütze Dich dabei, Dich selbst wieder lieben zu können. Ich inspiriere Dich bei Deinem persönlichen Wachstum.

Hilfreiche links

Schnapp Dir einen Tee und informiere Dich

>