Yogaferien am Meer – neue Termine 2017

Yogaferien am Meer sind viel mehr als Ferien

Du kommst zur Ruhe, kannst Dich entspannen. Du lernst nicht nur eine wunderschöne Insel, sondern auch Dich kennen!

Täglich Meditationen, Yogaklassen (speziell für Anfänger geeignet), aber auch wunderschöne Wanderungen, Ausflüge an schöne Ortschaften und romantische Dörfer. Wenn Du magst, kannst Du die herrliche Landschaft Mallorcas auch hoch zu Ross erkunden: Ein Reitausflug speziell für Anfänger führt Dich durch idyllische Pinienwälder und einsame Buchten!

Yoga für Anfänger

Ganz gleich, ob Du nur mal Yoga ausprobieren möchtest oder schon seit längerer Zeit praktizierst: Die Yogaferien am Meer sind speziell für Menschen konzipiert, die mehr Ruhe und Entspannung suchen ohne dabei unter Leistungsdruck zu geraten.
Yogaferien am Meer Yoga am Strand Yogaklasse am Morgen Internet

Die Yogastunden sind fordernd, jedoch niemals überfordernd. Du wirst in die Philosophie eingeführt, die Übungen werden langsam aufgebaut und achtsam angeleitet.

Dazu gibt es schöne Meditationen am Meer oder auf unserer Dachterasse – hörst Du das Meeresrauschen, riechst Du die frische und klare Luft? Spürst Du, wie Du immer mehr zur Ruhe und endlich bei Dir ankommst?

Yogaferien auf Mallorca

Die Yogaferien sind für Menschen konzipiert, die sowohl den Yoga näher kennenlernen möchten, als auch eine schöne Woche am Meer verbringen wollen. Wir sind direkt am Meer in einem kleinen Hostal untergebracht, zum Strand sind es nur wenige Meter.

Yoga am Meer Yogaferien mit Stefan Dachterasse Meditation Internet

Es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe, ebenso viele Einkaufsmöglichkeiten. Direkt beim Hostal um die Ecke kannst Du Dir ein Fahrrad mieten und so wunderschöne Buchten erkunden. Oder doch einfach nur mal faul am Strand liegen und das Leben geniessen!
Yogaferien am Strand Gruppenbild mit Dame Internet

Yoga und Wandern

Neben täglich Yoga gibt es auch Möglichkeiten viele Ausflüge zu machen: Eine romantische Küstenwanderung an der imposanten Steilküste Mallorcas zu verschwiegenen Badebuchten? Oder ein Ausflug zu einem schönen Markt an einem kleinen Dörfchen? Lass Dich treiben, erkunde mallorkinische Spezialitäten und höre Strassenmusikern zu.

Yogaferien am Meer Wanderausflug Cala Romantica Baden und Wandern Internet

Oder magst Du einen Reitausflug machen oder das schöne Städtchen Vallemossa an der Westküste Mallorcas besuchen? Oder dich massieren und die beruhigenden Klänge von tibetanischen Klangschalen auf Dich wirken lassen?

Du entscheidest was Dir zusagt. Alles kann, nichts muss bei diesen Yogaferien!

Yogaferien 2017 am Meer: Neue Termine

Auch 2017 werde ich wieder Yogaferien am Meer anbeiten. Geniesse den Frühling auf Mallorca und lass die Sonne bei den Yogastunden in dein Herz. Vom Sonntag, 7. Mai bis Samstag 13. Mai. Oder die Woche darauf, vom Sonntag 14. – Samstag 20. Mai 2017 zeigt sich Mallorca bei diesen Yogaferien wieder von seiner schönsten Seite!

Oder wenn Du es noch etwas wärmer magst: Den Sommer begrüsst Du vom Sonntag, 11. bis Samstag 17. Juni.

Goldener Herbst auf Mallorca. Die Insel ist noch schön warm, die Touristen werden weniger und die Ruhe kehrt wieder ein: Yogaferien vom 1. – 7. Oktober 2017.

Yogaferien am Meer Party Dachterrasse Abendstimmung Internet

Yogaferien mit Stefan Geisse

Yoga Retreat

Yoga aus Leidenschaft

Ich praktiziere achtsames Hatha-Yoga in der Tradition von Sri Krishnamacharya. Die individuelle Anpassung (viniyoga), gezielte Atemführung, sinnvoller Aufbau der Yogastunde (vinyasa krama) sind dabei wichtige Prinzipien meines Yogaunterrichts. Ich bin dabei klar und fordernd, jedoch niemals überfordernd. Die tiefe Entspannung, Ruhe und Ausgegelichenheit sind die Folge.

Mehr Informationen zu meinen Yogaferien.

 

>