11. November 2018

Yogaferien am Meer Stefan Geisse Bilder 2018

Die Yogaferien am Meer waren auch 2018 wieder wunderschön!

Yoga direkt am Meer

Du wachst auf, der Tag begrüsst Dich mit dem sanften Meeresrauschen. Du läufst mit Deiner Matte unter dem Arm zum Steg direkt vor unserem Hostal. Yoga zum Sonnenaufgang, die Sterne leuchten uns dem Weg zur Meditation, nach und nach wärmen uns die Sonnenstrahlen. Hörst Du das Meer rauschen? Spürst Du die frische Salzluft? Unser Geist beruhigt sich, wir versinken mit unserem Atem in der Stille…

Viele Ausflüge bei den Yogaferien am Meer

Aber nicht nur Yoga, Meditation und Achtsamkeit. Auch wunderschöne Wanderungen an der herrlichen Küste Mallorcas lassen uns die herrliche Landschaft geniessen. Entlegene Buchten laden zum verweilen und Baden im türkisfarbenen Meer ein.

Der Besuch des Städtchens Arta mit seinem herrlichen Markt schenkt viele Impressionen: Strassenmusiker, mallorquinisches Kunsthandwerk, an allen Ecken und Enden gibt es ein Überraschung. Und wenn es zuviel des Trubels wird, gibt es traumhafte Hinterhofcafes zum verweilen und Sein.

Auch die Reitausflüge bei den Yogaferien haben eine neue Erfahrung ermöglicht: Hoch zu Ross die Natur von einem anderen Blickwinkel betrachten, mit jedem Schritt wirst Du mehr vertraut mit Deinem Pferd, ihr schwebt förmlich… Siehst Du das Meer, riechst Du den herrlichen Duft der Pinienwälder?

Bei den Yogaferien am Meer einfach mal Sein

Nach der morgendlichen Yogapraxis am Steg oder auf der Dachterasse einfach direkt ins Meer springen und sich von den Wellen tragen lassen. Auch das süsse Nichtstun tat einfach unendlich gut. Sich die Sonne auf den Bach scheinen lassen, ein schönes Buch lesen oder mit neugewonnenen Freunden essen gehen: Die Woche ging fast zu schnell rum, um all das genissen zu können!

Viele Impressionen von den Yogaferien am Meer

Stöbere in den Bildern und lass Dich noch einmal inspirieren und das schöne Gefühl der Yogaferien noch einmal aufleben: Ruhe finden, Abstand finden. Zu sich finden und die Weite des Meeres geniessen!

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 13. – 19. Mai 2018″]


[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 20. – 26. Mai 2018″]


[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 10. – 16. Juni 2018″]


[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 17. – 23. Juni 2018″]

[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 24. – 30. Juni 2018″]

[/toggle]

[toggle title=“Yogaferien am Meer 16. – 22. September 2018″]


[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 23. – 29. September 2018″]

[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer 30. Sept. – 5. Oktober 2018″]

[/toggle]
[toggle title=“Yogaferien am Meer Making Of Video“]

 

 

[/toggle]

[toggle title=“Yogaferien am Meer Sonstige Impressionen“]

[/toggle]

[/toggles]

Schau Dir die Videos der Yogaferien am Meer an:

Lust auf mehr? Auch nächstes Jah rgibt es wieder Yogaferien am Meer auf Mallorca. Schau doch einfach mal vorbei, wenn Du Lust hast:

Yogaferien an der Ostküste. Yoga auf der Dachterrasse oder am Steg direkt vor unserem Hostal.

Ode rmagst Du es etwas ruhiger? Yogaferien im Norden Mallorcas, an einem wunderschönen Naturschutzgebiet.

>