10. April 2019

Yogafestival Summer of Love Amit Sharma

Photocredit: Miriam Ferstl

Amit Sharma ist aus einer traditionellen Musikerfamilie, der Sadhu Baba Gharana. Als Brahmanensohn liegen ihm Sanskritrezitationen und Vedische Mantren im Blut. Er hat von Kind an mit seinem Grossvater Kanheya Lal Bandhavi – ein Hofsänger am königlichen Hof von Rewa M.P. – Dhrupad gelernt und ist mit ihm unzählige Male aufgetreten. Mit 14 gab er sein erstes Solo Konzert. Amit ist auch vor dem König maharaj Marten Singh mehrmals aufgetreten. Ich bin sehr dankbar, dass er zum Yogafestival Summer of Loge kommt, eine grosse Ehre für uns!

Amit wird uns in die jahrtausendealte Kunst des Vedischen Gesangs einführen. Jeder, der tiefer in den Yoga eintauchen möchte, kann hier tief berührende meditative Erfahrungen sammeln.

Zurück zum Festival und den Tickets