22. Februar 2017

Yogafestival Summer of Love Diego Hohl

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Über Diego“]

Diego spielt Percussion. Meine Wurzeln sind anders als vermutet nicht Cuba sondern in Heiden Appenzell.

Nach dem Studium am Konservatorium in Winterthur, bereiste ich einige afrikanische Länder, um die Wurzeln der westafrikanischen Trommelmusik zu erlernen.

In Mali, Gambia, Senegal, Guinée und der Schweiz nahm ich Unterricht bei namhaften Lehrern wie; Famoudou Konaté, Billy Nankouma Konaté, Ibrahim Sarr, Adama Sanago sowie bei Markus Maggiore

Seit 1993 bin ich als Lehrer für Schlagzeug und Percussion an verschiedenen Musikschulen im Zürcher Ober und Unterland tätig. Mein Unterricht geschieht im Einzeln, Gruppenunterricht bis zum Klassenmusizieren. Gerne mache ich auch Event-trommeln mit Firmen bis zu 50 Personen.

Am 22. Mai 2016 wurde unsere Tochter Liliana geboren und bereichert mein leben. 

[/toggle]

[toggle title=“Was Diego am Festival macht“]

Morning Glory Yogi Dance

Zusammen mit Rebecca und Andreas führt Dich Diego beim Yogi Dance in neue Sphären. Rhythmische Musik, tanzen, fühlen, lauschen. Lass Deine Seele sprechen!

Percussion Workshop

Hast Du schon immer mal Lust gehabt, Dein Rhytmusgefühl auszuleben? Komm einfach zu Diegos Percussion Workshop und lass Dich in die Percussion einführen und lerne die Gundzüge des Trommelns! Ganz ohen Vorkenntnisse wirst Du so ein tolles Erlebnis erfahren!

[/toggle]
[/toggles]

Zurück zum Festival und den Tickets

>