1. Februar 2018

Yogafestival Summer of Love Elisabeth Neumann

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Über Elisabeth“]

Elisabeth Neumann – modern Nomad & Lifesurferin

Meine Leidenschaft gilt dem Yoga, dem Surfen und dem Eintauchen in freudebringende Projekte wie dem Summer of Love.


Daher freue ich mich sehr beim Summer of Love als Koordinatorin vor Ort dabei zu sein Ich werde mit Stefan und Bettina zusammen eine Atmosphäre erschaffen bei der sich alle wohl fühlen und eine herzerwärmende, inspirierende Zeit verbringen.

Ich freue mich euch alle im August 2018 persönlich kennenzulernen. Bitte sprecht mich an dem Wochenende an wenn ihr Fragen und Hilfe braucht. Herzlichst Elisabeth

[/toggle]

[toggle title=“Was Elisabeth am Festival macht“]

Rock´n´Roll! Elisabeth ist zusammen mit Bettina die gute Seele des Festivals und verantwortlich für die Koordination der Helfer und eben alles, was so an einem Festival anfällt. Sprich sie einfach an, sie hilft Dir gerne weiter!

[/toggle]
[/toggles]

Zurück zum Festival und den Tickets

 

>