31. Januar 2018

Yogafestival Summer of Love Jordi Cantos

Jordi habe ich auf Mallorca auf einem Markt kennengelernt. Er ist Strassenmusiker und spielte zauberhaft Handpan. Ich blieb in all dem Trubel stehen und lauschte seinen Klängen und war sofort verzaubert!

Immer wieder kam ich Dienstags auf den Wochenmarkt mit grosser Vorfreude, ihm zuzuhören. Tief entspannt, ganz in seiner Musik versunken, spielte er auf seinen verschiedenen Handpans. Mystische Klänge, die mich und die anderen in andere Welten verzauberten.

Jordi begleitet mich seitdem bei meinen Yogaferien zu Yogstunden. Ein wunderbarer Mensch, ich bin froh – ihn nach einigem Anläufen – nun in die Schweizer Berge einladen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf ihn!

Yogaferien am Meer mit Handpan

Eine Handpan besteht, ähnlich wie das Originalinstrument der Schweizer Manufaktur Hang, aus zwei aneinander geklebten Stahlschalen. Auf der oberen Schale befinden sich Klangfelder, die sanft angeschlagen werden. Geniesse wundervolle Konzerte mit Jordi am Yogafestival!

Zurück zum Festival und den Tickets

>