9. Mai 2018

Yogafestival Summer of Love Kerstin Grief

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Über Kerstin Grief“]

Kerstin Grief, Jahrgang 1979 ist verheiratet und Mutter von vier wundervollen Kindern

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin erlangte ich 2013 bei PBE (Institut für psychologische Bildung und Entspannungspädagogik) in Bad Wimpfen. Seit 2004 bin ich Reikilehrerin und
Touch-Of-Oneness-Practitioner, ausgebildet von Petra Schneider.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen erweitere ich meine Kompetenz stets.

Yoga bedeutet für mich völlig im „Hier und Jetzt“ zu sein, den Körper bewusst auszufüllen, zu kontrollieren und gleichzeitig frei im Geiste zu sein. Yoga macht mich glücklich. Dieses Glück möchte ich weitergeben und dabei Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst begleiten.

[/toggle]

 

[toggle title=“Was Kerstin am Festival unterrichtet: Yoga Intensiv“]

Nur Geduld, bald steht hier mehr…

[/toggle]
[/toggles]

Zurück zum Festival und den Tickets

>