4. Februar 2019

Yogafestival Summer of Love LAAELA

LAEELA – das sind Neelam & David Mages. 2003 haben sich die beiden bereits Mantra singend kennengelernt. Seitdem ist das Singen ein Herzstück ihres gemeinsamen Weges und sie teilen diese Liebe auf sehr berührende Art und Weise in Singkreisen, Konzerten, Retreats und Gatherings. Im September 2015 haben sie ihr erstes Album „waves of bliss“ rausgebracht haben und arbeiten derzeit am nächsten Album.

In ihrer Musik vereinen sie Professionalität, Gefühl und Hingabe. Ihre Liebe zum Bhakti Yoga verbinden sie mit Musikstilen der ganzen Welt. Neelam ist leidenschaftliche Sängerin und Kundalini Yoga Lehrerin – sie berührt durch den warmen und klaren Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art. David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und besitzt das
außergewöhnliche Talent unzählige Instrumente diverser Kulturen gefühlvoll und ausdrucksstark spielen zu können, so verleiht er jeder Musik und jedem Moment einen ganz besonderen Zauber.

Mit Neelam und David zu singen und ihnen zu lauschen ist Balsam für die Seele – ob kraftvolle Kirtans, berührende Mantras oder freier Seelengesang – eintauchen, loslassen, auftanken, nach Hause kommen…

Close your Eyes, get calm and feel yourself moving through Asana.

Eine Stunde die sicherlich herausfordernd sein wird, doch nicht so sehr auf der physischen Ebene.

Eine Chance sich mit seinem selbst neu zu verbinden und Asanas vielleicht neu zu entdecken.

Workshop – Mantra Musik erlernen

In diesem Workshop lernst du u.a. „Best of Hits“ von Krishna Das, Jai Uttal, Satyaa&Pari, Snatam Kaur und Mirabai Ceiba und wie Du diese Lieder an Gitarre, Harmonium oder auch Akkordeon musikalisch umsetzen kannst. Bitte bring dein Instrument mit!

David und Katrin Mages „LAEELA“ sind Vollblut-Musiker, Multiinstrumentalisten, Musiklehrer und singen voller Hingabe, Spontanität und Einfühlungsvermögen. Mit Freude und Leichtigkeit teilen sie ihr Können in Anfänger- und Advanced Workshops – trau dich!

Noch etwas Geduld, bald steht hier mehr

Kundalini Sound Yoga „Transformation and Self Healing“ mit live Musik

In diesem Workshop hast du die Gelegenheit tiefer einzutauchen in die transformative Kraft des Kundalini Yoga. Die Kundalini Yoga Asanas bzw. Übungen sind zugleich dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilsam und belebend und für jeden von uns machbar. Nutze diese wundervolle Gelegenheit mehr und mehr dein wahres Sein hinter all den Konditionierungen, Emotionen und eingefärbten Gedankengängen zu erkennen, dich von selbst eingebauten Einschränkungen zu befreien und so weiter zu deiner Essenz vorzudringen – self transformation is self healing !

Neelams Gesang und Führung durch die Yoga-Praxis ist sehr herzöffnend, mit tiefer weiblicher Intuition und Inspiration ermutigt sie uns durch alle Prozesse des Kundalini-Yoga hindurch zu gehen. Geprägt von der Kraft der Polarität, von Stille, Weite und dem Fokus auf unser wahres Sein. Innig und feinfühlig begleitet Neelam uns dabei liebevoll aber zielstrebig unsere Grenzen zu erweitern und ganz authentisch im Sein anzukommen. Ganz nach dem Motto „Es sind nicht die äusseren Umstände, die dein Leben bestimmen, sondern der Mut, die innere Haltung, mit der du ihnen entgegentrittst“ (frei nach Yogi Bhajan).

Die Livemusik von David mit unterschiedlichsten Instrumenten trägt dich mit Anmut und Leichtigkeit durch die Übungsreihe, die Tiefenentspannungsphase und die Meditation. Livemusik ganz im Moment entstehend, angepasst an die Übungsreihe sowie an die Energie der Gruppe geht direkt ins Herz und lässt dich die Yoga Praxis besonders intensiv und dich selbst neu erleben!

GODDESS CLASS nur für Frauen mit Katrin Neelam Mages

Awaken the Goddess within – mit Übungen und Meditationen vor allem (aber nicht nur) aus dem Kundalini Yoga verbinden wir uns im sicheren Kreis ganz unter Frauen, nähren die Weiblichkeit, tanken auf, geniessen die Sinnlichkeit und feiern unser FrauSein !!! Bring dir gerne zusätzlich zur Yogamatte Kissen und Decke mit. HERZLICH WILLKOMMEN – ich freu mich auf UNS !!!

“SOUND HEALING JOURNEY” GONG- UND KLANGBAD

Tuche ein in das Meer heilsamer Klänge, lass Dich verzaubern von magischen Instrumenten und begib Dich mit uns auf eine Reise.

Erlebe die arachaischen Kräfte von Gong, Indianertrommel, Klangschalen und anderen kraftvollen Klanginstrumenten, die die Fähigkeit haben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen zu lassen, das Raum- Zeitgefühl aufzulösen und das Wasser in unseren Zellen zu harmonisieren, wwas uns in einen Zustand unsagbarer tiefer Entspannung führt und gleichzeitig neue Energien in uns weckt!

Freue Dich auf wunderschöne Klänge beim authentischen Kritan mit Punnu Wasu & Friends! LAEELA begleiten Punnu bei seinen Ausflügen in unterschiedlichste Mantras und musikalische Traditionen.

Zurück zum Festival und den Tickets