4. Februar 2019

Yogafestival Summer of Love Mathias Tunger


Matthias Tunger unterrichtet Hatha-, und Power Yoga auf eine liebevolle, ruhige und klare Art und Weise. Seit über fünfzehn Jahren beschäftigt er sich mit asiatischen Kampfsportarten und Capoeira. Inzwischen ist Yoga, die Kampfkunst der Seele, seine Leidenschaft.

Ausgebildet wurde er von Percy Shakti Johannsen und Rainhold Naderer im Namasté Yoga Studio, Herrsching. Durch zahlreiche Workshops und Weiterbildungen im In- und Ausland sind neue Verbindungen zu den unterschiedlichsten Yogastilen in seine Stunden eingeflossen.

Matthias hat in den letzten Jahren zahlreiche Mantrastunden gegeben, sowie Detox Seminare und Indien Reisen geleitet.

Close your Eyes, get calm and feel yourself moving through Asana.

Eine Stunde die sicherlich herausfordernd sein wird, doch nicht so sehr auf der physischen Ebene.

Eine Chance sich mit seinem selbst neu zu verbinden und Asanas vielleicht neu zu entdecken.

Zusammen mit den Love Keys, welche den Abend zuvor ein Mantra Konzert gegeben haben, unterrichtet Mathias eine achtsame, ruhige und tief entspannende Yogastunde. Freue Dich, nochmals tief in die sphärischen Klänge der Love Keys und Deine Asanas einzutauchen!

Noch etwas Geduld, bald steht hier mehr.

Zurück zum Festival und den Tickets