4. Februar 2019

Yogafestival Summer of Love Simone Balmer


Simone ist spirituelle Buchautorin und Seminarleiterin. Die Menschen schätzen ihr ruhiges, sensibles Wesen genauso wie ihr bodenständiges Naturell. Simone hat eine grosse geistige Klarheit und Verbundenheit. Ihr Anliegen ist es, die Menschen in ein höheres Bewusstsein zu begleiten und ihnen liebevolle und individuelle Wege in ein erfüllendes und gesundes Dasein zu zeigen. Mehr über Simone und ihr Youtube-Kanal

Selbstliebe im Alltag

Liebe ist das Natürlichste unserer Seele. Jeder Mensch möchte lieben und geliebt werden.

Wieso fällt es uns dann so schwer? Was bedeutet es, sich selbst zu lieben und wie können wir diese innere Haltung pflegen und in unseren Alltag und in unseren Beziehungen einbringen

Wir stellen an diesem Workshop unser Verständnis über die Selbstliebe ins Licht. Wir klären alte kollektive Missverständnisse auf und erkennen einen Weg, die Liebe zu uns selbst bewusst zu leben.

Der Weg des Erwachens

Wir alle sind Teil einer kollektiven Reise ins Erwachen. Es ist unübersehbar: Wir werden zunehmend sensibler und feinfühlender. Unsere emotionalen und geistigen Wahrnehmungen erweitern sich. Gleichzeitig verspüren wir immer mehr das Bedürfnis, unser Leben und unsere Beziehungen aus innerer Klarheit heraus bewusst und erfüllend zu gestalten.

Was ist die Basis unseres «Erleuchtens»? Welche konkreten Veränderungen, Chancen und Herausforderungen gehen damit einher? Und vor allem: Was können wir zu unserem individuellen Erwachen beisteuern und wie können wir diesen Weg gesund beschreiten?

Freue dich auf einen interessanten und bestärkenden Workshop mit wertvollen Tipps für deinen Alltag!

Gehe den Weg deines Herzens

Wir bringen uns an diesem Workshop in Berührung mit dem eigenen Herzensweg, dem individuellen Seelenplan und dem Wirken höherer Schicksalskräfte in unserem Leben.

Unsere Fragen sind:

Wie können wir unser Leben ergreifen, die Gegenwart und damit auch die Zukunft erfüllend mitgestalten?
Wie können wir unser inneres Wissen nutzen und Entscheidungen bewusst treffen?
Wie unterstützt uns die lichtvolle geistige Welt in unserem Vorankommen?
Was schenkt uns Orientierung und wahren inneren Halt im Leben

Freue dich auf deine individuellen Erkenntnisse und einfache meditative Übungen.

Natur-Meditation – Kraft, Erkenntnis und Heilung

Mitten in dieser kraftvollen und beseelten Bergwelt schenken wir uns eine Auszeit. Wir begeben uns in die herrliche Natur und lassen uns an einem schönen Kraftplatz nieder. Erfahre dort, wie du auf einfache Weise mit der Natur in Kontakt treten und sie bewusst als Erkenntnis- und Heilquelle nutzen kannst. Über eine geführte Meditation öffnen wir uns anschliessend für die Liebe und Geschenke der Natur.

Stelle dich auf Erholung in der Natur ein. Bitte nimm eine geeignete Sitzunterlage sowie der Witterung angepasste Bekleidung mit.

Die befreiende Kraft der Vergebung

Vergebung ist eine wesentliche Kraft, um im Leben voranzukommen. Sie löst unheilvolle Verstrickungen auf und befreit für neue Wege. Durch Vergebung lassen wir Belastendes los und erlauben uns Frieden und tiefe Selbstannahme.

Worum geht es beim Vergeben? Was sind die seelisch-geistigen Hintergründe? Wie können wir diese liebevolle Tugend in uns verankern und jederzeit bewusst aktivieren?

Wir besprechen diese Fragen und finden unsere individuellen Erkenntnisse. In einem meditativen Prozess gehen wir anschliessend gemeinsam in ein Vergebungsgebet hinein und erleben seine heilsame und erlösende Kraft.

Zurück zum Festival und den Tickets