5. Februar 2017

Yogafestival Summer of Love Stefan Geisse

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Über Stefan“]

Stefan ist Organisator des Yogafestivals Summer of Love. Nach intensiven Jahren in der Wirtschaft hat er zum Yoga und Ayurveda gefunden. Er verbindet dabei das wunderbare Wissen der Upanishaden, Patanjalis Yoga Sutra oder der Bhagavad Gita mit einer achtsamen und fokussierten Asana-, Pranayama- und Meditations-Praxis in der Tradition Sri Krishnamacharyas.

Es geht ihm dabei nicht um Akrobatik noch Egoboost, vielmehr um das bewusste Wahrnehmen des Körpers und Momentes und die Schulung des Geistes. santoṣȧadanuttamassukhalȧbhaḥ – aus Zufriedenheit geht unvergleichliches Glück hervor. Mehr über Stefan.


[/toggle]

[toggle title=“Was Stefan unterrichtet: Open Your Heart“]

Die Eröffnungsstunde des Yogafestivals Summer of Love. Nach einer schönen und berührenden Puja.Zeremonie von Krishnananda Battacharya werden wir uns mit einer entspannten und herzöffnenden Yogastunde auf das Festival einstimmen.

[/toggle]
[/toggles]

Zurück zum Festival und den Tickets

>