12. März 2018

Yogafestival Summer of Love Steph Darpan

[toggles class=“accord“]
[toggle title=“Über Steph Darpan“]

Hallo liebe Yogi Familie!

Mein Name ist Stéphanie und bin ursprünglich aus Zürich. Ich durfte letztes Jahr am Summer of Love mitwirken und blicke auf ein wunderbares, rundum toll organisiertes und herzerfüllendes Wochenende zurück. Wobei ich euch dieses Jahr unbedingt wieder mit helfenden und liebenden Armen empfangen möchte.

Yoga hat mein Lebensweg auf jede Art und Weise bereichert. Ich praktiziere erst seit einigen Jahren regelmässig Yoga. Dennoch hats mich so gepackt, sodass ich letzten Sommer zum ersten Mal nach Indien verreist bin, um die Yoga Praktik in einem Hatha Teacher Training Course zu vertiefen.

Ab da hab ich kleine Klassen geleitet und vorallem in Brasilien, die Heimat meiner Mutter, den Menschen über Yoga erzählt und gelehrt. Eine sehr intensive und lehrreiche Zeit. Ich bin dankbar für jede Möglichkeit, Erfolge und Misserfolge und bis ans Lebensende Schülerin sein zu dürfen. Ich freue mich sehr eure lachenden und schönen Gesichtern am Summer of Love 2018 zu sehen.

Na paz e amor – im Frieden und in der Liebe,
Stéph

[/toggle]

[toggle title=“Was Steph am Festival macht“]

Die gute Seele die Anpackt und mit grosser Freude hilft! Steph war schon letztes Jahr dabei und hat wesentlich zum Gelingen des Festivals beigetragen – ich freue mich, dass Sie wieder dabei ist!

Und Steph ist auch unser Covermodel fürs Key-Visual des diesjährigen Yogafestivals, cool oder!?

[/toggle]
[/toggles]

Zurück zum Festival und den Tickets

 

>