4. Februar 2019

Yogafestival Summer of Love Tamara Lang


Als offener, vielseitiger und tiefgründiger Mensch habe ich mich schon sehr früh mit dem Sinn des Lebens und den so unterschiedlichen Schicksalschlägen der Menschen auseinandergesetzt und verspürte schon immer einen inneren Durst, das ganze Universum zu verstehen. Dank Feng Shui und Chinesischer Astrologie haben sich mein Horizont und meine Betrachtungsweise enorm verändert und erweitert, dadurch wurde meine Spiritualität vertieft und neue Türen haben sich mir geöffnet, die meine medialen und heilenden Fähigkeiten an die Oberfläche gebracht haben. Es macht mir grosse Freude meine Berufung zu leben indem ich Menschen im Leben energetisch unterstütze, berate und heile und mein Wissen mit ihnen teile.

AKASHA CHRONIK – DAS BUCH DES LEBENS Vortrag 60 Minute

Die Akasha Chronik ist eine feinstoffliche universelle Bibliothek, in der das gesamte Wissen der Menschheit und des Universums gespeichert ist, von der Vergangenheit, Gegenwart bis zur möglichen Zukunft. In diesem Vortrag erfährst du, wie man dank der Akasha Chronik sein Leben von einer höheren Perspektive betrachten und verstehen kann. Die Ursachen unserer Probleme, Blockaden, Verhaltensmuster und Süchte und Abhängigkeiten liegen nur zum Teil in unserer Kindheit, manches haben wir im Mutterleib, aus alten Leben oder durch unsere Ahnenreihe übernommen. Die Meister und Lehrer der Akasha Chronik zeigen uns die Ursachen und Zusammenhänge unserer Themen auf und wie wir sie auflösen und heilen können. Am Ende des Vortrages kannst du versuchen, bei einer Meditation selbst Informationen aus dem Akasha Feld zu erhalten.

SPIRITUELLES HEILEN – ENTDECKE DEINE HEILKRAFT Workshop 90 Minuten

In uns allen schlummern Heilkräfte, die wir zur Heilung von uns selbst, anderen Menschen und Tieren nutzen können und darauf warten, entdeckt zu werden. Beim Spirituellen Heilen verbinden wir uns mit der universellen, göttlichen Energie und dienen als Heilkanal, so dass Heilung auf allen Ebenen (körperlich und seelisch) geschehen darf. In diesem Workshop erfährst du die Grundlagen für energetisches Heilen, lernst wie Selbst- und Fernheilung funktionieren und wendest das Gelernte bei diversen Gruppenübungen an. Durch die feinstofflichen Heilübungen werden wir feinfühliger und spüren uns besser. Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse des Heilens, Interesse und Offenheit sind die einzigen Voraussetzungen.

HO’OPONOPONO – FINDE FRIEDEN DURCH VERGEBUNG

Das Ho’oponopono ist ein Hawaiianisches Vergebungsritual, das die Beziehungen zu sich, zu anderen Menschen und Lebewesen, zur Natur und zum Göttlichen heilt. Nur durch Vergebung können wir wahren inneren Frieden finden und von unserer Vergangenheit wirklich frei sein, ansonsten tragen wir Verletzungen, Enttäuschungen, Groll und Wut ständig mit uns mit und sind immer noch Opfer unserer Vergangenheit. In diesem Workshop erfährst du über die Bedeutung und Heilkraft des Verzeihens und lernst das Ho’oponopono praktisch anzuwenden. Ursache und Wirkung im spirituellen Kontext werden auch angeschaut, um das grosse Bild verstehen zu können. Durch die Anwendung des einfachen Vergebungsrituals sprüren wir, wie schnell sich Gefühle verändern und auflösen können, wie wir heiler, glücklicher und freier werden. Indem wir uns heilen, heilen wir unseren Planeten, Veränderung beginnt immer zuerst bei uns. Am Ende des Workshop gibt es ein Verzeihungsritual in der Gruppe.

Zurück zum Festival und den Tickets