9. Mai 2018

Yogafestival Summer of Love mit Yvonne Mayoraz

Ich bin Yvonne Mayoraz und tanze mit Herz und Freude durch mein Leben. Spiritualität, Alternative Heilmethoden, Tanz und Ausdrucksarten begleiten mich seit vielen Jahren. Meine Erfahrungen auf meinem Weg verinnerliche ich und setze dies um und biete Bewegungskurse wie SuryaSoul und Tanz dich Frei Worskhops an da mir das Wohlbefinden anderer Menschen sehr am Herzen liegt.

Chakra-Tanz Retreats in Indien, Bali – Workshops und Ausbildungen in Bewegung und Tanz in Europa ergänzen sich hervorragend mit meiner Leidenschaft zu Reisen und andere Kulturen kennenzulernen.

Ich arbeite Teilzeit als Kaufm. Angestellte und widme meine freie Zeit meiner Leidenschaft mich und andere mit Herz und Seele zu bewegen sei dies als Tanzpädagogin, Masseurin, Künstlerin in Acryl Bildern und SuryaSoul Teacher.

Die Ausbildung in SuryaSoul DanceofSoma, DanceOfSpirt und DanceOfLife haben mein Herz und meine Seele tief bewegt und mein Herz macht Luftsprünge wenn ich diese Erfahrungen im Tanz, der bewussten Bewegung und Meditation weitergebe.

Bewusster freier Tanz & Bewegungsmeditation – offene Räume für individuellen und kollektiven Ausdruck.

SuryaSoul® DanceoOfSoma: Freie und choreografierte Bewegungen & Tanzsequenzen mit Body-Mudras. SuryaSoul® schafft die Verbindung aller Chakren durch Bewegung, Musik und Meditation.

SuryaSoul® ist ein bewusstes, lebendiges Tanz- und Bewegungsprogramm, welches auf den Lehren der sieben Chakren (Energiezentren) und auf den Philosophien von Tao und integralem Yoga beruht. Dynamische und sanfte Rhythmen sowie Melodien aus der ganzen Welt bilden den Rahmen. Wir wecken gemeinsam die Lebendigkeit in uns, bringen sie zum Strahlen und integrieren sie in die Gemeinschaft mit Tanz, Bewegung und Musik.

SuryaSoul® DanceOfSpirit    

Bewusster freier Tanz & Bewegungsmeditation – offene Räume für individuelle und kollektiven Tanzpoesie.

Free your Soul – Tanz Dich Frei

Der Tanz ist eines der ältesten und wertvollsten Kommunikationsmittel für uns Menschen und ist dazu bestimmt, deine natürliche Energie zu wecken und zu befreien. Über diese Körpersprache begegnest du dir selbst und entdeckst dein wahres Potential.

Drücke in der Bewegung deine Gefühle und Emotionen aus, lasse los, öffne das Herz, werde frei, spiele und lache, lebe und sei. Geniesse in deinen ganz individuellen Bewegungen Glück, Freude, Befreiung und Selbstvertrauen. So entsteht ein Urvertrauen und eine Gelassenheit, welche dich auch im Alltag begleitet.

Wir bewegen, wir strahlen, wir tanzen, wir singen, wir meditieren und integrieren…We move, we shine, we dance, we sing, we meditate and include!

Zurück zum Festival und den Tickets