Ankommen.

Retreats, Seminare & Workshops
mit Stefan Geisse

Nächstes Event:

Retreats & Seminare

Wochenend-Seminar

Achtsamkeit & Entspannung

Auszeit-Wochenende beim Kloster Engelberg, Zentralschweiz

Ort: Engelberg, Zentralschweiz

Was: Achtsamkeit, Meditation, Yoga, Glaubenssätze & Muster erkennen und auflösen, Lösungen zur Konflikt- und Stressbewältigung

Termine: 26.-28. Juli, 27.-29. September, 22.-24. November 2024

Maximale Teilnehmer: 18

2 Übern. mit VP: CHF 598

1 Woche Yogaferien

Yogaferien direkt am Meer (Mallroca)

Zum Sonnenaufgang Yoga mit Meeresrauschen.
Wanderungen, Reiten, Marktausflug und eine super lockere Gruppe. 

Ort: Cala Millor, Mallorca

Was: Yogalektionen morgens & abends, Wanderung, Marktausflug oder Reiten (auf Wunsch), dazu Baden und einfach das Leben geniessen

Termine: 1.-7. September 2024

Maximale Teilnehmer: 16

6 Tage im EZ mit Frühstück: ab CHF 698

Wochenend Retreat

Yoga & Inneres Kind

Setze Dich mit Deinen Schatten auseinander,
und nehme leibevoll Dein inneres Kind in den Arm.
Heile Dich. Dazu viel liebevolles und achtsames Yoga

Ort: Landguet Ried, bei Bern


Was:
Yogalektionen, Vorträge,
Workshops, Einzel-Coaching (auf Wunsch)


Termin:
 12.- 15. September 2024


Maximale Teilnehmer:
20


Seminargebühr:
CHF 389, Early Bird: CHF 329

Wochenend-Seminar

Achtsamkeit & Entspannung

Auszeit-Wochenende im Kloster Mariastein

Ort: Mariastein, südlich von Basel

Was: Achtsamkeit, Meditation, Yoga, Glaubenssätze & Muster erkennen und auflösen, Lösungen zur Konflikt- und Stressbewältigung

Termine: 18.-20. Oktober 2024

Maximale Teilnehmer: 18

2 Übern. mit VP: CHF 598

Wochenend Retreat

Yoga & Selbstliebe

Heile alte Verletzungen,
komm in Kontakt mit Deinem inneren Kind,
finde zu Deiner Stärke und Deinen Ressourcen zurück

Ort: Schloss Glarisegg, Bodensee (CH)


Was:
Yogalektionen, Vorträge, Workshops, Einzel-Coaching (auf Wunsch)


Termin:
 8.-10. November 2024


Maximale Teilnehmer:
20


Seminargebühr:
CHF 349, Early Bird: CHF 298

Workshops

Wochenend Workshop

Heile Dein inneres Kind

2 Tage Intensiv-Workshop

Ort: Bern (Matte/Altstadt) bzw. Bern-Ostermundingen

Was:
Innere Kind-Arbeit, Meditationen, Yoga, Aufstellung, Vorträge, Gruppen- und Einzelarbeit, Kälteexposition in der Aare (freiwillig)

Termin:
 13./14. Juli, 10./11. August oder 5./6. Oktober 2024


Maximale Teilnehmer:
20


Seminargebühr:
CHF 350, Early Bird CHF 280

Wochenend-Workshop

Yoga & Ayurveda leben

2 Tag Intensiv-Workshop

Ort: Bern (Matte/Altstadt)

Was:
Einführung in die Ayurvedische Lehre, Yogapraxis nach den Elementen (Feuer, Erde/Wasser, Luft/Raum), Vorträge zu den Doshas vata, pitta, kapha, Grundzüge der yogischen Philosophie, viel Praxis, auf Wunsch Eisbaden/Kälteexposition in der Aare

Termin:
 12/13. Oktober 2024


Maximale Teilnehmer:
20


Seminargebühr:
CHF 290, Early Bird CHF 250

HIGHLIGHT

Das Yogafestival der Schweiz!

Yogafestival

Summer of Love

2 Tage Yoga pur!

Ort: Kiental (Berner Oberland)

Was:
Über 140 Stunden Asana, Pranayama, Meditation, Mantra, Vorträge, Workshops, Konzerte, Tanz, Tantra, Aussteller, Behandlungen

Termin:
 22.-25. August 2024


Maximale Teilnehmer:
350


Festivalpass: 
CHF 239, Early Bird CHF 198

über stefan

Achtsame und tiefgründige Yogapraxis. Lockere und entspannte Gruppenatmosphäre. Zeit für Dich.

Herz

Wir sind viel zu viel in unserem Verstand. Öffne Dein Herz, bringe Deine Seele zum Strahlen.

Mind

Unser Monkey Mind darf sich ausruhen. Achtsamkeit, Fokus, Ruhe. Wahre Entspannung!

Körper

Natürlich ist Yoga viel mehr als Körperhaltungen, asana. Doch auch diese helfen uns, bei uns anzukommen.

Herzlich Willkommen

Leidenschaftlich, erfahren, einfühlsam

Yoga ist für mich so viel mehr als Körperhaltungen, asana. Yoga offenbart mir den Weg zu meinem Selbst.

Im Alltag bin ich oft gefordert mit viel Ablenkung, noch mehr Gedanken, meinen Gefühlen. Im Zustand des Yoga darf ich das loslassen. Ich beginne, mich in meinem tiefsten Inneren zu spüren.

Dort, wo Frieden herrscht. Dort, wo es kein Richtig und Falsch gibt. Dort, wo ich einfach sein darf. Mit einem Lächeln.

Kommst Du mit mir mit auf diese phantastische Reise?

Dein Stefan ♡

KUNDENSTIMMEN

Was andere sagen

Yvonne

Yoga & Ayurveda Wochenende

"Das Wochenende war für mich persönlich ganz genau richtig so, ich hatte mir so etwas in der Art sehr gewünscht zu finden! Dir möchte ich nochmals meinen ganz herzlichen Dank aussprechen für das wunderbare Training, die gut Organisation und das „Take-Care“ das du den Teilnehmern entgegenbringst. Die Meditationen, hab ich zuerst für mich gar nicht so in den Fokus gestellt, aber hey, genau hier habe ich am meisten mitgenomnen. Es tut meiner Seele richtig gut. Dafür bin ich sehr dankbar. Namaste Stefan."

Silvia

Yogaretreat Ostern

„Für mich war dieses Osterweekend ein ganz grosses Geschenk Stefan. Auf so vielen Ebenen konnte ich dazulernen, Kraft tanken und mich weiterentwickeln. Ich lebe seit vielen Jahren achtsam und bewusst und habe bereits viele verschiedene Dinge ausprobiert… dieses Wochenende ging sehr tief und hat mir – wie in der Abschlusssequenz erwähnt – etwas vom Grössten geschenkt: Friede. Dein Programm war für mich perfekt zusammen gestellt Stefan. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders gut gefallen haben mir auch Deine „Theorieblocks“ – sehr gut methodisch erklärt und aufgebaut (hier spricht nun die Ausbilderin). Das Ankommen in Stille und die anschliessende Praxis waren sehr wohltuend – ich versuche, dies in meinen Alltag zu integrieren."

Hilfreiche links

Schnapp Dir einen Tee und lass Dich inspirieren

>