Die Kraft des Yoga erfahren

Sam war bei meinen letzten Yogaferien dabei. Er ist ein lebensfroher, starker und zugleich gleichmütiger und gelassener Mann. Das ist wunderbar und freut mich ungemein!

Sam, Vietnamveteran

Sam diente zwei Jahre als Elitesoldat in Vietnam und hat härteste Einsätze überlebt, während über ihm Agent Orange – eines der giftigsten Dioxine überhaupt – gesprüht wurde, welches seinem Körper und Nervensystem stark schädigte. Viele seine Kameraden fielen oder wurden schwer verwundet. “It was not good” sagt er mit feuchten Augen und bewegter Stimme.

Der Yoga, den er seit über 30 Jahren praktiziert, hat ihn gerettet und hilft ihm das erlebte Grauen zu ertragen und seinen Körper fit zu halten, sagt er.

Ich bin tief beeindruckt und freue mich immer wieder, die Kraft des Yoga zu sehen, zu spüren.

Yoga hilft Frieden zu finden

Yoga hilft Dir, Deinen unruhigen Geist zur Ruhe zu bringen und Dich tief zu entspannen. Ganz gleich, was Dich beschäftigt, welche Sorgen Du hast: Mit regelmässiger Yogapraxis kannst Du Frieden finden und mit alten Erfahrungen und Erinnerungen abschliessen. Wie wäre es mit Yogaferien am Meer um Yoga zu erlernen?

Yogaferien auf Mallorca mit Stefan Geisse

Yogaferien am Meer bieten Dir eine schöne Möglichkeit, tief zu entspannen und die Weite und Schönheit der wunderbaren Insel zu geniessen. Starte Deinen Tag mit Yogaübungen direkt am Meer: Bewusster Einsatz Deines Atems, Körperübungen, die Blockaden lösen und Deine Energie wieder in den Fluss bringen.

Yogaferien am Meer mit Handpan