Für meine Teilnehmer da

Was sie sagen und fühlen.

kundenstimmen

Yoga-Retreats

„Vielen Dank für das wunderschöne und sinnliche Wochenende, ich habe es mit allen Sinnen genossen! Für mich war es traumhaft und sehr bereichernd und würde es jedem empfehlen, habe zu Hause und bei meinen Bekannten geschwärmt und Ihnen ans Herz gelegt so etwas zu erleben ist einfach wunderbar!Nathalie, Langes Yoga- und Ayurveda-Wochenende

Auszeiten

„Ich bin so froh war ich bei Dir und im Kloster. Mein Leben fühlt sich anders an…"
Sabine, Auszeit im Kloster Mariastein

Yogaferien

„Die Yogawoche im Mallorca war so magic… Einfach nur wunder, wunderschön. Ich bin sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Riesiges Dankeschön an dich… Dass du mir/uns dies ermöglicht hast. So schön, dass es dich gibt.“
Severine, Yogaferien auf Mallorca

Vorträge & Workshops

„Hallo Stefan, vor lauter Euphorie und Zufriedenheit über den heutigen Kurs-Abend, habe ich wohl meine Kursunterlagen liegen lassen. Herzlichen Dank, auch für den tollen inspierenden Abend!"
Michaela A., Teilnehmerin zweitägiges Achtsamkeits-Seminar

Beratungen

„Diese eine Sitzung mit Dir hat mir so gut getan, besser als das letzte halbe Jahr Psychotherapie.“
Martina, Stress-Coaching

Online Kurse, Webinare

„Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank, es war ein tolles informatives Webinar zu Schlafstörungen! Ich werde es beherzigen und bin sicher, dass es mir hilft!
Priska Gilli, Webinar Schlafstörung

Yogafestival

„Das Yogafestival war wieder einmal der Hammer! Mein Herz ist voll, voll mit all den wunderbaren Leuten, Erlebnissen und natürlich mit der Luft und der Sonne des Kientals.“
Andrina, Yogafestival Summer of Love

MEDIENBERICHTE


Radiobeiträge

Radio Zürisee

Tipps zur Stressbewältigung

Radio 1

Digital Detox

Radio Zürisee

Work-Life Balance / Mindfulness

Radio Argovia

Stressbewältigung auf dem Weg zur Arbeit

fernsehbeiträge

SELBSTOPTIMIERUNG

Talkshow-Auftritt im Teleclub, moderiert von Claudia Lässer

ACHTSAMKEIT & AUSZEIT IM KLOSTER

Fernsehbeitrag im SRF ZWEI

Macht Geld glücklich?

Fernsehbeitrag im SRF EINS

Hilfreiche links

Schnapp Dir einen Tee und informiere Dich

>