Yoga und Reiten: Deine Yogaferien auf Mallorca

Reiten und Yoga auf Mallorca

Yogaferien am Meer sind viel mehr als morgens und Abends Yoga. Es gibt viele Angebote, von geführten Wanderungen an schöne Küsten, Ausflüge zu romantischen Märkten und Reitausflüge.

Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene

Ganz gleich, ob Du schon eine erfahrene Reiterin bist, oder zum ersten Mal auf dem Rücken eines Pferdes sitzt: Der Reitausflug bei den Yogaferien ist wie für Dich gemacht.

Reiten bei den Yogaferien

Nur wenige Minuten von unserer Unterkunft entfernt ist die Pferderanch. Inmitten eines kühlenden und romantischen Pinienwaldes gelegen, stehen stolze und schön gepflegte Pferde und warten nur darauf, mit Dir einen Ausritt zu machen.

Reitausflug Yogaferien

Professionell geführter Reitausflug

Du wirst professionell ins Reiten eingeführt und mit Deinem Pferd bekannt gemacht. Nach anfänglicher Unsicherheit spürst Du den Charakter Deines Pferdes, Ihr freundet Euch an. Du bekommst immer mehr Sicherheit und lenkst es durch wunderschöne Pfade.

Reiten und Pferde Yogaferien

Entlang an Palmen, Ziegenherden und windschiefen Bäumen betrachtest Du die Natur von einer anderen Warte aus.

Beim Reiten scheint die Zeit stillzustehen, plötzlich hast Du Zeit, Dir Dinge anzuschauen, an denen Du vielleicht achtlos vorbeigewandert wärst.

Entdecke die Faszination der Fauna, geniesse die Ruhe welches nur durch das Zwitschern der Vögel unterbrochen wird.

Reiten am Meer

Plötzlich reiten wir an einem wunderschönen Sandstrand entlang, das Meer kann sich nicht entscheiden, ob es tiefblau, Türkis oder in hellen Tönen strahlen soll. Ein faszinierender Anblick hoch zu Ross!

Reitausflug Strand Mallorca Mittelmeer

Weiter geht es im gemütlichen Trab, unser Reitausflug wird achtsam angeführt von einer erfahrenen Reiterin. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein, Du geniesst es, im Hier und Jetzt zu sein.

Reiten mit Stefan Geisse

Nach einer Stunde reiten wir an eine andere Küste und lassen die Weite und Grösse des Meeres auf uns wirken. Die Pferde scheinen unbeindruckt von der Schönheit der Natur. Und doch spürst Du, dass auch sie mit Freude diesem herrlichen Ort wahrnehmen.

Yogaferien und Reiten

Dein Reitausflug an der Küste Mallorcas ist ein Höhepunkt Deiner Yogaferien. Und doch weisst Du, dass noch viele weitere schöne Momente auf Dich warten.

Nämlich gleich auf der Matte bei Deiner abendlichen Yogalektion am Strand.

Yogaferien mit Stefan Geisse

Yogaferien mit Stefan

Stefan Geisse leitet die Yogaferien auf Mallorca. Nicht, dass er reiten könnte, doch er geniesst die Ruhe und den Frieden auf dem Rücken eines Pferdes und die herrliche Landschaft die ihn dabei umgibt: romantische Pinienwälder, einsame Strände, weite Buschlandschaften. Und jetzt geht sogar das Pferd in die Richtung in die es sollte 😉

>