1. Juni 2016

Yoga Conference: Summer of Love

Yoga-Conference: Summer of Love

Du liebst Yoga und Ayurveda? Dann ist diese Yoga-Conference Deine Veranstaltung. Es ist Dein Wochenende!

Unter dem Motto „Summer of Love“ versammeln sich auch in diesem Jahr faszinierende, spannende und begeisternde Yogalehrerinnen und Yogalehrer aus der internationalen und schweizerischen Yogaszene zur Yoga Conference!

Die Yoga Conference Summer of Love ist der Treffpunkt, ein ausgelassenes Fest und Hotspot für tiefe Eindrücke und neue Trends für alle Yogabegeisterten.

Das diesjährige Line Up ist wieder faszinierend und das pralle Programm verspricht Yogaklassen jeder Art und Stilrichtungen, Musik, Tanz, Philosophie und Meditation, leise und laute Momente mit viel Magie: Das ist Yoga pur, das ist Dein Summer of Love!

Yogafestival

Es ist Dein Sommer!

Feier mit uns!

An drei Tagen gibt es Yoga und Ayurveda für jeden! Besuche Yogaklassen mit verschiedenen Traditionen und Stilen, für Anfänger und auch Yogis die sich fordern möchten. Es gibt Klassen zu Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga aber auch intensives Vinyasa-Flow.

An Workshops kannst Du Deine Atemtechnik verbessern und so Pranayama von einer neuen Seite kennenlernen. Oder interessierst Du Dich für die Yoga-Philosophie, willst mehr über den Ayurveda erfahren und praktischen Aspekten des Yoga kennenlernen? Lerne an der Yoga Conference neues zu Chakras, Pranayama, Mantra und Patanjalis Yoga Sutra.

Internationale Yoga Conference mit spannenden Yogaklassen

Yogalehrer und Lehrerinnen aus Bali, Mexico, Holland, Deutschland und der Schweiz machen das Yoga-Wochenende zu einem wahren Fest! Es gibt hochkarätig besetzte Yogaklassen und moderne Interpretationen wie Silent Yoga oder Rock-the-Mat. Und wenn Dir das noch nicht genügt: Probiere doch mal Kalari-Yoga aus – eine Mischung der traditionellen indischen Kampfkunst mit Yoga-Asanas.

Die Yoga Conference Summer of Love lädt Dich zum Ausprobieren und Experimentieren ein.

Yogafestival Summer of Love

Authentische Sloka Rezitation

Mantra-Konzerte unterm Sternenhimmel

Du liebst Mantras und Obertonmusik? Lass Dich verzaubern von wunderschöner Musik, berührenden Mantra-Rezitationen und sphärischen Klängen: Verschiedene Sängerinnen und Sänger und leidenschaftliche Musiker verzaubern und entführen Dich in eine andere Welt. Geniesse Mantra-Konzerte zum mitchanten.

Für Interessierte, Anfänger und Lehrer: Die Yoga Conference ist für allle

Am Summer of Love gibt es keinen Leistungsdruck und keine Vorurteile. Ganz im Sinne des Yoga darf jeder so sein, wie er ist. Ganz gleich, weit Du auf Deinem Yogaweg schon fortgeschritten bist, oder ob Du einfach nur mal reinschnuppern möchtest:

Jeder ist herzlich willkommen! Freunde des intensiven körperlichen work-outs wie auch Anhänger des Bhakti Yoga verbringen Seite an Seite ein wunderschönes Wochenende. Die Yoga Conference Summer of Love hat garantiert etwas für Dich!

Yogafestival Summer of Love in den Bergen

Abkühlung!

Ayurvedische therapeutische Behandlungen udn Massagen

An dem Wochenende gibt es über 50 Stunden Yoga – wenn Du Dir und Deinem Körper zu viel zugemutet haben solltest: Gönne Dir einfach mal eine Pause von der Conference und gönne Dir eine Ayurveda-Massage.

Drei Tage Yoga intensiv für nur CHF 149

Über 50 Stunden Yogaklassen, Workshops, Vorträge gibt es an der Conference. Dazu Konzerte und Ayurvedische Behandlungen. Den Drei-Tagespass gibt es für nur CHF 149, Kinder und Studenten zahlen nur CHF 119.

Übernachtungsmöglichkeiten für jedes Budget: Zeltplatz, Matratzenlager, Mehrbettzimmer bis hin zum Einzelzimmer. Und wenn Du möchtest, sogar eine köstliche vegetarische Vollpension.

Auch Tageskarten an der Yoga Conference

Du bist Yoga interessiert, aber übst noch nicht sehr lange? Das Yoga Conference Programm ist Dir zu umfassend, Du weißt nicht wohin und es ist Dir eigentlich auch zu viel? Dennoch würdest Du gerne dabei sein, mehr über Yoga erfahren, ein wenig Conference Luft schnuppern und nebenbei auch jede Menge lernen und neue Leute kennenlernen?

Dann sind die Tagestickets genau das Richtige für Dich! Schon ab CHF 59 (für den Freitag) oder CHF 89 (jeweils für Samstag und Sonntag) bist Du dabei!

26.-28. August 2016: Die Yoga Conference Summer of Love in den Bergen

Bist Du dabei? Weitere Informationen, Bilder, Videos und Links zu den Lehrern findest Du unter http://stress-auszeit.ch/yoga-festival-summer-of-love-yoga-convention/